owl you need... 

12 Wochen (online) package

du steckst in einer Krise fest oder fühlst dich in der Alltags-Mühle gefangen?

du hast den Fokus verloren und weißt nicht, was du mit deinem Leben anfangen sollst?


dann wird es Zeit DIR neu zu begegnen...

ich helfe dir über mehrere Wochen dabei, all deine Affen im Kopf kennenzulernen, dich mit ihnen anzufreunden, sie zu deinen Diener zu machen, und so deine wahre Essenz zu finden und deine Lebensbestimmung zu verstehen.

alle zwei Wochen fokussieren wir uns während einer Stunde auf deine Lebensziele und Grundwerte, arbeiten gemeinsam daran, deine Zufriedenheit zu steigern, und räumen Hindernisse und Ablenkungen aus dem Weg.

zusätzlich lernst du, die Dinge zu tun, die für dich wichtig sind und dir Freude bringen, im Gegensatz zu denen, die von dir erwartet werden.

dieses Gesamtpaket beinhaltet zwölf Atemsitzungen und schriftliche Informationen mit Techniken, die du in dein Alltag integrieren kannst. Zusätzlich schenke ich dir noch eine meiner selbstgemachten Aromatherapie-Kerzen mit dem Duft deiner Wahl. 

bei meiner Arbeit stehen Herz und Seele im Vordergrund, weil ich fest davon überzeugt bin, dass wirkliche Veränderung nur durch eine herzliche Beziehung, Offenheit und Vertrauen geschehen kann. 

es wäre mir eine große Freude, dich gänzlich dabei zu unterstützen dein wahres Potenzial zu entdecken, damit du dich wieder glücklich und zufrieden fühlst.


dauer: 12 Wochen
kosten: 888€


- deine Zeitaufteilung erfolgt flexibel nach Absprache 
- auch Ratenzahlung möglich (4 x 222€)







we are, every one of us, like a wise guru
in charge of a mental patient...

-Jamie Catto-











© heartbreathing 2021